12. November 2022

Mit großer Freude darf ich vermelden, dass TSF Ferry Ageny mich bei meinen großen Zielen im kommenden Jahr unterstützen wird.Damit kann die Planung losgehen. Erster Höhepunkt wird die Duathlon Europameisterschaft Mitte März in Caorle(ITA) sein, gefolgt von der Duathlon Weltmeisterschaft Ende April in Ibiza(ESP).

Die Agentur hat sich Mitte der 90 Jahre aus dem eigenen gewerblichen Transport nach Großbritannien der Mutterfirma Trawöger entwickelt. Im Laufe der folgenden Jahre reifte die Firma TSF in Österreich zum professionellen Spezialisten für Fährüberfahrten national und international.TSF beschäftigt sich mit Fährstrecken in ganz Europa, aber auch Norwegen, Russland und Nordafrika. Das qualifiziertes Team arbeitet eng mit den Partnern der Fährgesellschaften zusammen und konzentriert sich somit erfolgreich auf über 950 Fährverbindungen sowie etliche Fährstrecken. (tsf-ferries.com#TSF