Platz 2 beim Heimrennen

11. Juli 2022

Das wars. 4. GMUNDNER RAIFFEISEN TRIATHLON Top organisiert. Ich weiß wovon ich spreche. 1988 war ich einer der Organisatoren des 1. Gmundner Triathlon. Viel helfende Hände sind notwendig um so ein Event durchführen. Auch das Wetter spielte mit und machte aus der Veranstaltung ein Highlight. Mit meinem Ergebnis kann ich sehr zufrieden sein. Es war mein erster Triathlon nach meinem schweren Sturz im letzten Jahr. Nach Monaten Schmerzen bin ich schon fast dort wo ich wieder hin möchte. Diesmal Platz zwei in meiner Altersklasse. So kann es weitergehen. Höhepunkt ist die EM Mitte September, die in Bilbao stattfindet. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Sponsoren Trust-Personal, Intersport Kaltenbrunner, Sailfish, Citec, Powerbar und für die tollen Fotos bei Peter Sommer.