Mc Donalds Verden verlängert

11. März 2021

Trotz gewaltiger Umsatzeinbußen verlängerte mein Hauptsponsor Mc Donalds Verden seine seit über 10 Jahre lange andauernde Unterstützung. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.

Obwohl es noch unklar ist, ob Wettkämpfe stattfinden, habe ich den Winter gut trainiert und bin mit meinem Körperzustand zufrieden. Seit Anfang November sind mittlerweile die Schwimmbäder und Fitnessstudios geschlossen und so war das Training auf Laufen, Radfahren und Cardiotraining(HIIT, Tabata, Hantel) begrenzt.

Das Ziel sind noch immer die Teilnahme bei der Duathlon EM Anfang Juli in Targu Mures(Rumänien), der Österr. Meisterschaft im Sprinttriathlon Mitte August in Blindenmarkt, der Duathlon WM in Almere(Holland) und der Triathlon EM Ende September in Valencia(Spanien). Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das Foto ist aus dem Jahr 2019