Citec verlängert seine Zusammenarbeit

13. November 2018
 
Auch im nächsten Jahr darf ich auf die schnellsten Laufräder im Radcircus zurückgreifen. Die Firma Citec(www.citec.de), die mich schon sehr viele Jahre in Sachen Laufräder unterstützt, stellt mir für 2019 das neue Hinterrad 8000 Ultra(825 g) zur Verfügung.
Der neue Voll Carbon System-Laufradsatz ist sowohl im Training als auch im Wettkampf einsetzbar. Durch das in Relation zur Felgenhöhe superleichte Gewicht von nur 1495 Gramm bei 80 mm Profilhöhe und die hervorragende Aerodynamik der Hochprofilkonstruktionen eignen sich diese High Tech Vollcarbon-Systemlaufräder auch ideal für Zeitfahren und Triathlonwettkämpfe.
 
Das 8000 ULTRA Vorderrad(670 g) kann natürlich mit den Disc 8000 Scheibenrädern kombiniert werden und bildet mit ihnen zusammen ein unschlagbares Paar wenn es um Sekunden geht.