Siedlitzki nimmt die neuen Schuhe von ON entgegen

25. November 2017

Gestern fand die feierliche Übergabe der neuen Laufschuhe der Marke ON Cloudflash bei Dodenhof in Posthausen statt.

Mit 220g ein Leichtgewicht. Weiche Landung, kraftvoller Abstoss. On’s patentierte Technologie hält auch hier ihr Versprechen.

Die 14 cleveren Cloud-Elemente des Cloudflashs wandeln Laufenergie direkt in Vorwärtsbewegung um.

Geheimwaffe Speedboard.Das Cloudflash-Speedboard besteht aus Pebax, einem Material, das in Sachen Energieumwandlung und Ermüdungswiderstand ungeschlagen ist. So wird Aufprallenergie eingefangen und beim Abstoss wieder abgegeben.

Unmöglich leicht. Und schnell. Der Aussenschuh des Cloudflashs gibt dir alles. Mit fast nichts: Das Nano-Gewebe ist maximal dünn, dank seiner Skelett-Struktur trotzdem ultimativ stark. Für den richtigen Halt im richtigen Moment.

Technologie. Von morgen. Es sind die Details, die den Cloudflash zu dem machen, was er ist. So etwa seine Fersenkappe: Wie der Sitz eines Rennautos, schnallt sie deine Füsse fest. Egal wie viel Gas du gibst.

Ausserdem gabs die neuen Uhren von Polar M430 und M600.

Dafür möchte ich mich bei Dodenhof, die mich schon seit Jahren unterstützen, sehr herzlich bedanken.