Easyfitness Verden-auch 2018 mein starker Partner

24. Oktober 2017
Nicht mehr zum Wegdenken sind die wöchentlichen Zirkeltrainingseinheiten. Verletzungen konnte ich damit sehr reduzieren. Gerade im Winter bzw. beim Aufbautraining für die nächste Saison sehe ich darin große Vorteile. Angenehme Atmosphäre, Geräte auf neuerstem Stand und freundliches Personal. Dafür möchte ich mich bedanken. Zusätzlich fahre ich den Winter über noch viermal die Woche CyberCycling.
 
Mit über 100 Studios in Deutschland und Europa bietet Easyfitness seinen Clubmitgliedern eine preisgünstige und hochwertige Kombination aus Lifestyle und Sport. Mit einem attraktiven Beitrag ab 19.90 EUR und einer hochwertigen Studioausstattung spricht EASYFITNESS Männer und Frauen an, die preisbewusst sind, einen hohen Anspruch an das Geräteangebot und Ihr Training stellen und keine Abstriche beim Ambiente des Clubs machen. Die EASYFITNESS-Philosophie „lifestyle and sport“ inspiriert die Mitglieder zu einem aktiven und engagierten Leben. Mehr unter www.easyfitness.club/