ARGI+ auch 2018 mein Partner

24. Oktober 2017

ARGI+™ – 15% weniger Laktat

Weniger Laktat – mehr Leistung, schnellere Regeneration

ARGI+ (L-Arginin & Vitaminkomplex) ist ein Pulver, das die essentielle Aminosäure L-Arginin in großer Menge und in idealer Kombination mit Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen enthält. ARGI+ beschleunigt die Regeneration und trägt so entscheidend dazu bei, mehr und effektiver trainieren zu können. Außerdem konnte in einer Studie belegt werden, dass ARGI+ den Laktatspiegel bis zu 15% senken kann. Mehr unter www.forever-sport.de/home/

Viele Hochleistungssportler nutzen inzwischen die Vorteile, die ARGI+ ihnen in Training und Wettkampf bietet. Dazu darf auch ich mich in der nächsten Saison zählen. Ich nehme seit zwei Jahren ARGI+ und meine Regenerationzeit hat sich halbiert.

Aber nicht nur Leistungssportler, sondern auch Amateur- und Hobbysportler profitieren davon, da Laktat auf jedem Leistungsniveau auftritt und leistungslimitierend ist.