Zwei weitere langjährige Partner verlängert die Zusammenarbeit

18. Dezember 2015

Train – Eat – Sleep – Repeat, so einfach kann Triathlon sein! Damit Christan auch in der anstehenden Saison nicht die Power ausgeht, haben zwei langjährige Partner ihre Kooperation mit dem österreichischen Ausnahmesportler ausgedehnt.

Das Ristorante Davide in Verden, Christians Lieblingsitaliener, wird auch in Zukunft vor seinen Wettkämpfer dafür sorgen, dass ihm am Renntag die Körner nicht ausgehen. Die bodenständige aber auch innovative Küche von Dario und das Ambiente beim „Italiener um die Ecke“ ist einfach sehr besonders. Die chaotisch-herzliche Art von Dario und Sara runden das kulinarische Erlebnis ab. Allora, a presto!

Orthomol SportDarüber hinaus hat die Firma Orthomol Sport, Experte im Bereich Nahrungsergänzung für Sportler, seine Zusammenarbeit verlängert. So wird Christian auch 2016 besser und vor allem schneller regenerieren können. Zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe leisten ihren Beitrag zum Energie-, Protein- und Glykogenstoffwechsel und stärken das Immunsystem nach intensivem körperlichen Training.

Christian freut sich sehr über diesen Vertrauensvorschuss seiner Partner mit Blick auf seine großen Ziele in 2016.