Erneuter Altersklassensieg für Christian Siedlitzki

1. Februar 2015

Bremer WinterlaufserieBeim zweiten Lauf der diesjährigen Bremer Winterlaufserie erzielte Christian mit 36:41 abermals die beste Zeit in der Altersklasse M50. Den Zweitplatzierten konnte er mit 5 Minuten Vorsprung deutlich distanzieren. In der Gesamtwertung reichte Christians Zeit zu einem tollen 5. Platz bei einer starken Konkurrenz. Im Ziel zeigte sich Christian zufrieden mit seiner Verfassung zu Anfang Februar. Am kommenden Freitag geht es für ihn in wärmere Gefilde. In Indien will er weiter an seiner Schwimm- und Laufform feilen. Nach seiner Rückkehr hofft Christian darauf, dass in Deutschland der Frühling langsam Einzug hält und dass er dann sein Radtraining intensivieren kann. Die Duathlon EM im spanischen Alcobendas in rund 3 Monaten rückt nun immer mehr in seinen Fokus.